Filter novice moto gume

ATEMBERAUBENDER OFFROAD ACTION - DIE RED BULL ROMANIACS 2005

09.06.2006

Fahrer aus 10 Nationen und 3 Kontinenten, hunderte technisch anspruchsvolle Kilometer durch die rumänische Wildnis, tausende Zuschauerer und viele hundert Dosen Red Bull. Es war wieder mal ein gelungener Event in Sibiu/Hermannstadt, aus dem 2005 Cyril Despres aus Frankreich ( Sieger der legendären Dakar Rallye 2005 ) als Sieger hervorging. Zweiter hinter Despres wurde Riaan Van Niekerk - Südafrika. Der dritte Platz am Podium ging ebenfalls an Südafrika - Darryl Curtis.

myNETmoto.com war als Reifensponsor mit an der Strecke. Die meisten Fahrer bevorzugten mit dem Michelin S12 ins Rennen zu starten, der den besten Gripp in diesem unwegsamen Gelände hatte. Alle Fahrer gingen an die Grenzen von Körper und Maschine. Neben 20.000 € Preisgeld, haben die Fahrer sehr viel Sympatie der Einheimischen, unvergessliche Bilder und Impresionen mitgenommen und möchten beim nächsten mal wieder mit am Start sein.

Imposante Bilder mehr Infos unter: www.redbullromaniacs.com